Textformatierung in Feeds ?

• Hallo, ich habe mir heute Morgen Wordpress herunter geladen bin also noch relativ unerfahren was die ganze Sache angeht und habe nun mal eine Frage:

Ich habe in meinen WBB 4 Forum einen Feedreader installiert, dieser kann die Feeds auch ausgeben allerdings zeigt er die Schriftgrößen welche ich mittels <span Style="font-size...> in WordPress formatiert habe nicht in der formatierten Größe an.

An was kann den das liegen?
    Gruß Mega

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wir brauchen etwas mehr Infos, bitte Forenregel beachten da Kristalkugelzeit echt teuer geworden ist. Ein Link zur "Problemseite" ist hilfreich, damit man es live sehen kann. Jedes Theme stellt Dinge anders dar und wie gesagt Kristallkugel usw. ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• zu 90% löschen die Feedreader inline styles und die Angabe der Schriftgröße ist so ein inline style bei dir ,

sie tun dies zu 90% aus Sicherheitsgründen, weil man mit so inline styles viel Böses anstellen kann...

################

huch du magst ändern,
    habe einfach falsch gelesen => sorry :-)

du scheinst es ja geschafft zu haben oder?

• Nein, ich habe nichts geschafft :(, es wird wohl an den 90% liegen, schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!