Suche Form Plugin ähnlich CformII

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verwende meistens "Contact Form 7". Es lässt sich nach belieben anpassen, zusätzlich Felder, Checkboxen, Pflichtfelder, Captcha, usw.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Ich habe mir das [COLOR=#3E3E3E]"Contact Form 7" jetzt auch installiert. Wie sieht es da aus? Kann man das auch so formatieren, dass die Boxen nebeneinander sind? Aktuell sind die bei mir nur untereinander gereiht. Muss, bzw. kann man da einen Table bauen, oder wie löst man das?[/COLOR]

• Hast du schonmal das Plugin PlanSo Forms probiert? Im Gegensatz zu Contact 7 kommst du hier nämlich ganz ohne Programmieren und HTML Kenntnisse aus. Per Drag-n'-Drop ziehst du dir alle Felder einfach in das Formular. Dabei kannst du Multicolumns nutzen, also die Checkboxen bzw. auch mehrere Felder nebeneinander anordnen. Ein weiteres cooles Feature sind Icons, die du direkt in den Feldern integrieren kannst. Schau doch mal vorbei unter https://wordpress.org/plugins/planso-forms/ :wink:

• Da eine Seite jetzt gehackt wurde, will ich mal einen Bogen um Plugins machen, die von scheinbar kleineren Anbietern sind. Die stellen dann irgendwann den Support ein und dann ist wohl das Risiko höher, dass Sicherheitslücken entstehen. So ist es scheinbar beim o.g.

• Da eine Seite jetzt gehackt wurde, will ich mal einen Bogen um Plugins machen, die von scheinbar kleineren Anbietern sind.

In dem Fall solltest Du entweder https://formidablepro.com/ oder http://www.gravityforms.com/ verwenden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Da eine Seite jetzt gehackt wurde, will ich mal einen Bogen um Plugins machen, die von scheinbar kleineren Anbietern sind. Die stellen dann irgendwann den Support ein und dann ist wohl das Risiko höher, dass Sicherheitslücken entstehen. So ist es scheinbar beim o.g.

Deine Bedenken kann ich da sehr gut verstehen! Allerdings würden wir uns selbst nicht als kleinen Anbieter bezeichnen, deshalb wird auch in Zukunft die Sicherheit des Plugins gewährleistet sein. Wenn du dir das Changelog anschaust, wirst du sehen, dass wir die aktuellste Version mit Sicherheitsupdates regelmäßig überarbeiten, um den bestmöglichen Schutz bieten zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!