CSS-Angaben bzw. ganzes Stylesheet nicht auffindbar

• Hallo,

bei der Analyse des Templates (Corbusier), welches ich verändern möchte, stoße ich auf CSS-Angaben, die in der style.css-Datei nicht zu finden sind und auch in keiner anderen auffindbaren CSS-Datei.

Firebug spuckt den Pfad z.B. so aus: ../wordpress/ #2 (line 57)

Was soll mir das sagen? Kann jemand helfen?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• versteh ich, link geht aber leider aus rechtlichen gründen nicht :(

Ohne Link geht es halt nicht, wir können die Themes ja nicht mal eben suchen, installieren und testen.
    Das würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

So vom Bauchgefühl her und dem Fetzen an Pfadangabe die du lieferst würde ich mal auf Custom Einstellungen über das Backend tippen.

Viel mehr an Tipp kann man in deinem Fall leider nicht geben.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• versteh ich, link geht aber leider aus rechtlichen gründen nicht :(

Helfen geht ohne Link geht aus technischen Gründen nicht. Wer hilft sucht muss Opfer bringen oder alternativ den Geldbeutel öffnen. Dann kann man das Theme installieren, Fehler nachstellen, suchen und Lösung anbieten :-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!