Noch einmal die Bitte um Hilfe!
Nach der Installation kann ich problemlos einloggen, aber schon wenn ich im adminbereich auf eine andere Seite als "Tellerrand" gehen will, kommt eine Meldung, dass ich keine Rechte habe. Brauche dringend Hilfe! :sad:
Bitte um Hilfe bei "Keine Rechte"
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann mir wirklich niemand helfen?
-
Ehrlich gesagt ist das Problem für mich nicht nachvollziehbar. Wenn Du WordPress nach Anleitung installiert hast, dürfte derartiges nicht passieren.
Wie genau lautet denn die Meldung?
-
ein Screenshoot wäre auch nicht schlecht bzw. eine genau Beschreibung, wo die Fehlermeldung bzw. wann sie auftritt
-
Screenshot gibt es leider nicht,da ich mitlerweile eine Notlösung bei einem anderen System gesucht habe. Ich konnte problemlos einloggen und auf den "Tellerrand" kommen, wenn ich aber weitergehen wollte - z.B. um das Passwort zu ändern - kam (auf englisch) die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, um auf diese Ebene zu gehen. Von bearbeiten und speichern war noch gar keine rede, ich habe nur den Link zum Profil angeklickt.
LG
etaner -
Wie lautet die exakte(!!!) Fehlermeldung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!