WP 4.4: Plugin WP Easy Columns - Bilder und Überschriften zu viel Abstand nach oben

• Ich erstelle für eine Freundin eine Webseite. Ich benutze das WP Plugin Easy Columns mit dem Theme Hive. Mit reinem Text sehen die Spalten sehr gut aus. Wenn ich in einer Spalte aber Bilder oder zum Beispiel eine h3 ganz oben einfüge, dann sind diese nicht bündig mit dem Text in der Nebenspalte sondern nach unten versetzt. Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern könnte? Die Bilder sind übrigens zentriert.

Hier der Link zu einer Seite, wo man es gut sieht: http://www.lisawoegenstein.at/wordpress/ueber-mich/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo auch,

bei der Angabe ".aligncenter" wird ein "margin-top = 2.0em" angegeben. Das setzt grundsätzlich alle Bilder und Schriften die mit "center" versehen sind nach unten. Einfach einmal anpassen, bis es "sitzt"

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!