Letzte "News" 3-spaltig auf Startseite anzeigen

• Hallo an Alle,

mein Name ist Stefan und ich bin gerade dabei, meine erste Wordpress Seite zu erstellen. Habe schon viel gelesen und ausprobiert, komme aber jetzt nicht weiter und benötige Eure Hilfe...

Ich habe mich für das Theme RADIATE entschieden, weil mir die 3 Spalten auf der Startseite sehr gut gefallen. Hier kann man 3 Seiten auswählen, die dann nebeneinander angezeigt werden. Allerdings möchte ich, dass in diesem Look meine letzten 3 Einträge (News) angezeigt werden.

So sieht die Baustelle momentan aus:

http://gestuet-alpenhof.de/2015

Kann mir bitte Jemand einen Tipp geben, wie so etwas in Wordpress realisierbar ist??

Vielen Dank im voraus, bin echt dankbar für jede Hilfestellung.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zurück,

da es hier nicht um einen 3 spaltigen Aufbau handelt sondern um 3 Widgets Positionen wird es ohne Eingriff in den Quellcode oder ein Plugin nicht funktionieren. Ein passendes Plugin fällt mir gerade nicht ein, aber vielleicht hat ja ein "Mittleres" einen Idee.

Gruß Benno

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!