WP One Page Theme

• Ich brauche mal eure Hilfe, habe mir das WP Theme "One Page" installiert https://wordpress.org/themes/one-page/.

Im Backend kann man unter "Design"-"Theme Options" normalerweise alles sehr gut "bestücken", aber ich komme einfach beim Punkt "Homepage Recent Blogs Section" nicht weiter, möchte dort einfach eine Überschrift und einen Text einfügen, so wie z.B. bei "Homepage Feature Area" aber das geht nicht.

Bei "Homepage Recent Blogs Section" steht folgendes, aber da verstehe ich nicht was ich tun soll um das Problem zu umgehen?

[h=3]To show your recent posts on home page you need to insert the feature image of the blog while publishing it.[/h]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Link zur Seite könnte helfen, damit man das Problem live sieht ...

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• du musst ein Beitragsbild pro Beitrag definiert haben...

Beitrag editieren => rechte Seite => Beitragsbild festlegen

das bedeutet dieser Satz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!