Plugin für Photo-Galerie

• Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Plug-In für eine Foto-Galerie (und in der Foren-Suche leider nicht fündig geworden). Sie sollte natürlich einigermaßen professionell aussehen, da es für die Firmenhomepage ist.

Ich habe Gallery Master installiert, und eine Galerie erstellt, jedoch erscheinen weder beim Theme thumbnails noch masonry Vorschaubilder. Das wäre jedoch Voraussetzung.

Da es einmalig ist und wir nicht regelmäßig Fotos auf die Homepage setzen, wollte ich eigentlich von einem Kauf-Plugin Abstand nehmen.

Freue mich über Antworten. Danke schon mal.

Schöne Grüße
    Dany

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Dany,

ich verwende die "NextGen Gallery" Sie lässt sich gut verwalten und die "Vorschaubilder" können für jede Gallery neu Eingestellt werden. Die kostenfreie Version ist nicht ganz so umfangreich aber für den normalen Gebrauch vollkommen ausreichend.

Gruß Benno

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Ja, es kommen auch regelmäßig Updates und sollte somit kompatibel bleiben.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!