Ohne Blog teil
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
willst du irgendwas anderes an der stelle anzeigen?
dann verwende ein entsprechendes widget unter 'dashboard - design - widgets' ...
wenn du da garnichts haben willst, musst du dein theme bearbeiten, und den 'get_sidebar()' befehl von der datei page.php entfernen ... und die CSS anpassen ...
bitte gib mehr einzelheiten an - siehe punkt II in http://forum.wpde.org/design/482-for…alb-zuerst.html
-
Vielen Dank Herr
ich will Blog abschalten für die Webseite -
Verfasse die Seiten als Seiten und nicht als Beiträge. Stelle als Startseite eine statische Seite ein.
-
Wenn es das Theo zulässt, einen Seitentyp mit "voller Breite" wählen. Alle Inhalte als Seiten Seiten anlegen und jeweils die Kommentarfunktion abschalten. Manche Themes bieten das sogar als "Option" an und die Kommentar Funktion kann einfach abgeschaltet werden. Ohne Link und Info zum Theme ist es aber schwer Tipps zu geben ;-)
Gruß Benno
-
Vielen Dank euch
Leider gibts die Option nicht bei mir.
Wie kann man es als alternative Die kommantare abschalten? -
Oben rechts bei Optionen einen Haken bei Diskussion setzen, dann erschein unter dem Seiteninhalt die Funktion "Kommentare und Pingback" zulassen. Den Haken entfernen, fertig :-)
-
-
-
Hallo
Ich wollte fragen ich habe das WP editor instarlliert.
wo finde ich es?
Ist es das Admin Editor?
Danke -
HAbs jetzt
Wie lösche ich das suchfeld in Thema Retention?Danke
-
Nein. Grün. Von hinten. Dann geht.
-
Wie herr?
Ich finde das nicht unter Themen Option! -
Geht der ganze header weg mit der eingabe oder nur das
suchfeld?
#header input#s { display:none; } -
danke Habe es hin bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!