Testseite erstellen

• Hallo,
    ich habe mir bei elegant themes ein theme geladen und damit Probleme.
    Jetzt möchte der support von mir eine Testseite haben, da meine Seite noch under constuction ist.

Kann mir jemand einfach erklären, wie ich eine Testseite erstellen kann?

Vielen Dank
    Hunter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es muss doch möglich sein eine Testseite zu erstellen. Nur wie?
    Ich meine, im Augenblick kann ich das ja vielleicht umgehen, aber für die Zukunft.

• Deine Seite ist doch schon online? Wenn du Hilfe willst, sollest du sie auch so zeigen - oder du machst dem Support einen Admin-Zugang - was ich aber nicht machen würde.

• Oder du erstellst eine eigene Test Installation unter einer Sub Domain.
    Oder du nimmst den Under Construction Modus raus und setzt dafür eine http Authentifizierung und treilst diese den Support mit.

• Pixelig,
    [COLOR=#333333]....Oder du erstellst eine eigene Test Installation unter einer Sub Domain.

Dass ist das was ich suche! Ist das schwer? kannst du mir erklären wie ich das mache?[/COLOR]

• Das läuft im Prinzip genauso wie bei der Hauptseite (wordpress und Theme installieren) nur das du noch eine Sub Domain einrichtest und selbige auf die neue Installation legst.

• Das WP wird jetzt neu installiert, dann das Theme und alle Plugins, damit es sozusagen "baugleich" ist und der Fehler vom Support gesehen und geprüft werden kann. Einfache ist es aber die Seite einfach für ein paar Stunden "online" zu schalten und gut ist.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Also auch bis heute hat sich nichts geändert. Die domaine ist weiterhin lediglich reserviert und kein content wurde hoch geladen. Also irgendwas muss ich da selber noch machen, aber was?

• Also auch bis heute hat sich nichts geändert. Die domaine ist weiterhin lediglich reserviert und kein content wurde hoch geladen. Also irgendwas muss ich da selber noch machen, aber was?

Wordpress installieren - wer sonst außer Du, soll das machen?

• Bei einigen Anbietern musst du dich in das Kundenmenü einloggen und da noch etwas zu deiner Domain einstellen, meist nur den Startordner oder ob mit www oder ohne etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!