Überschrift & fixer Inhalt auf Beitragsseiten

• Hallo, ich nutze die Beitragsseite als "News Seite" und möchte gerne auf dieser einige Infos fixieren.
    Sprich die dauerhaft zu sehen sind, unabhängig von den einzelnen Beiträgen.

Wenn ich aber direkt in die Bearbeitung der Seite gehe und etwas dort rein schreibe wird es nicht angezeigt. Muss ich hier den Code noch anpassen oder mache ich etwas falsch?

mfg Tobi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beiträge die zum Beispiel als "News" dargestellt werden sollen müssen dann auch einer Kategorie zugewiesen werden, die die Beitragsseite aufrufen kann. Hierzu kann z.B. auch ein Menüpunkt verwendet werden, der nur Einträge dieser Kategorie (News) aufruft.

Und wie so oft, ohne Link tappen wir im Dunkeln und die Raten erleichtert das Helfen leider nicht.

Gruß Benno

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Hallo,

danke für eure schnelle Hilfe. Ich würde jedoch gerne das ganze ohne einen Beitrag machen. Also es soll nur ein kleiner Text sein der entsprechend direkt auf der Seite ist, ohne das es in einem extra Beitrag steht. Kann man das dann nicht über eine der PHPs lösen?

Und hier die Url: http://www.hochzeits-lasershow.de/news/

• Wenn der Text auf jeder Seite zu lesen sein soll, könnte man die page.php entsprechend anpassen. Hierzu entweder einen Link zu einer eigene .php Seite setzen oder den Text direkt an gewünschter Stellen eintragen. Wie schon erwähnt, vorher Child anlegen und hier dann die geänderte Datei ablegen.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!