Kategorie im Menü - Beiträge werden jedoch nicht angezeigt

• Hallo zusammen!

Ich habe bereits die SuFu betätigt - konnte jedoch kein entsprechendes Ergebnis erzielen (was vermutlich an mir liegt).

Ich habe folgende Frage: Ich unterteile meine Beiträge in mehrere Kategorien - manchen Beiträge weise ich dabei zwei Kategorien (im konkreten Fall "allgemein" und "transalp"). Jetzt hätte ich gerne im Menü einen Punkt "Transalp", bei dem dann auf den Klick die Beiträge der Kategorie "transalp" erscheinen.

Ich habe[size=10] einen Menüpunkt erstellt, leider kommt beim Klick darauf die Meldung "[/SIZE][size=10]Fehler! Diese Seite konnte nicht gefunden werden. [/SIZE]Scheinbar wurde die gewünschte Seite nicht gefunden. Möchtest Du einen der folgenden Links benutzen oder eine neue Suche starten?"

Woran kann das liegen?

Danke vorab für die Rückmeldungen.

Lg
    MLingg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Menüpunkt muss auf die Kategorie verweisen. Diese kann man im Bereich Menü hinzufügen. Wenn der Punkt Kategorien fehlt, in den Optionen (oben rechts) anhaken.

Gruß Benno

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Jetzt ist mir noch was aufgefallen - wenn ich rechts bei den Widgets auf eine Kategorie klicke, erscheint ebenfalls die Fehlermeldung ... Die Beiträge werden nicht angezeigt

• Bin gerade mit dem Tablet im Netz und kann keine Widgets sehen :sad:
    Unter dem Menüpunkt Transalp bekomme ich einen Beitrag angezeigt. Auf den ersten Blick kann ich keine Fehler "sehen" werde aber nach den Rechner anwerfen und noch einmal einen Blick darauf werfen.

Gruß Benno

[HR][/HR]

• Bin gerade mit dem Tablet im Netz und kann keine Widgets sehen :sad:
    Unter dem Menüpunkt Transalp bekomme ich einen Beitrag angezeigt. Auf den ersten Blick kann ich keine Fehler "sehen" werde aber nach den Rechner anwerfen und noch einmal einen Blick darauf werfen.

Gruß Benno

Hast Du Dir die Seite http://www.mlingg.at/ angeschaut?

Hatte ich letzte Nacht auch und konnte anfangs das Problem nicht nachverfolgen, bis ich einen Blick in den Quelltext geworfen habe:

HTML
    <meta name="generator" content="Joomla! - Open Source Content Management" />

Wichtig wäre mal vom Threadstarter genauers zu wissen.

• chilidog

Ja hatte ich aber die WP Version liegt dann wohl im Ordner /wp - Und dennoch ist kein Fehler zu sehen. Hat sich wohl erledigt ...

[HR][/HR]

• chilidog

Ja hatte ich aber die WP Version liegt dann wohl im Ordner /wp - Und dennoch ist kein Fehler zu sehen. Hat sich wohl erledigt ...

Ah, Ok, auf die Idee ein /wp hinten anzuhängen bin ich die Nacht nicht gekommen. Sie ja gut aus, eventuell hat er es dann selbst hinbekommen :-P.

• Hallo zusammen,
    danke für eure Antworten - ich konnte das Problem kurze Zeit später beheben - mir hatte ein Häkchen bei "Linkziel" gefehlt, danach hatte alles funktioniert!

So wie´s jetzt ist, dürfte es passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!