WP Shop mit EINEM Artikel (welches Shopsystem)

• Hi,

ich möchte gerne 1 Artikel verkaufen, als bezahlmöglichkeiten möchte ich "ausschließlich" Paypal und Vorkasse anbieten. Der Artikel wird ausschließlich für den Kunden produziert (Lieferzeit 5 Werktage), und anschließend per E-Mail verschickt.

Welches Shopsystem (rechtskonform) ist hierfür das passende?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sollte mit jedem System funktionieren ggf. sogar mit einem Kontaktformular, welches zu Paypal verlinkt. WooCommerce kann es auf jeden Fall ist aber etwas groß für die geplante "Anzahl" ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Das sollte mit jedem System funktionieren ggf. sogar mit einem Kontaktformular, welches zu Paypal verlinkt. WooCommerce kann es auf jeden Fall ist aber etwas groß für die geplante "Anzahl" ;-)

ja aber das ist nicht rechtskonform, wenn du es nur über das Kontaktformular machst, außer du motzt es mit allem auf was gebraucht wird

• Na so viel ist das nicht bei einem Artikel. Anstatt "senden" auf dem Button "jetzt kaufen" schreiben, Link zu Wiederrufsbelehrung, und die Versandkosten können gleich auf der Seite als Text angebenden werden. Wie gesagt, bei einem Artikel würde ich keinen Shop installieren.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!