Ich bin noch neu hier und habe am 10.05. unter „Design“ zum ersten Mal Fragen gestellt, leider bisher aber nicht eine einzige Antwort erhalten.
Nun wollte ich den Beitrag löschen, weil die Problematik evtl. darin liegt, dass es 4 Fragen sind. Und anschließend die Fragen einzeln stellen, aber ich kann meinen eigenen Beitrag nicht löschen. (?) Leider finde ich dazu auch keine Hilfestellung und ich weiß auch nicht, wie ich den Admin des Themas Design erreichen kann, damit dieser ggf. die Fragen beantwortet oder den Beitrag löscht.
Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen, denn ich hänge fest.
Hier der Link zu den Fragen (dort stehen auch die geforderten Angaben): http://forum.wpde.org/design/142666-…npassungen.html
Unbeantwortete Fragen, daher eigenen Beitrag löschen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du kannst selbst keine von Dir erstellten Threads löschen und Beiträge nur innerhalb von - glaube - 30 Minuten editieren.
Aber wieso willst Du den Thread löschen, nur weil bislang noch keiner geantwortet hat? Seit Sonntag sind gerade mal vier Tage vergangen, manche Antworten brauchen ihre Zeit und bei der Vielzahl an Themes kennt sich nicht jeder mit jedem davon aus. Dazu müßte man es erstmal runterladen und sich das Ganze anschauen, was Zeit kostet.
Für Dein Theme gibt es im übrigen auch ein Support-Forum, eventuell kann Dir bei Deinen Fragen dort jemand fixer und direkter als hier helfen. Nur mal so als kleiner Tipp...
-
Danke erst einmal, ich habe Geduld, aber ich dachte nun einmal, dass es daran liegen könnte, dass es direkt 4 Fragen auf einmal waren und so wollte ich es löschen, um wie gesagt, jede Frage einzeln zu stellen.
Der Hinweis auf den Support ist gut, danke, aber ich gehöre zu der älteren Generation (63 z. Zt.), bei denen Englisch noch nicht selbstverständlich war. Und daher tue ich mich mit dem ganzen englischen Support sehr schwer. Ich habe ja schon direkt das Problem, wo könnte das reinpassen, mit meinem Schulenglisch komme ich bei den oft speziellen Problemen leider nicht weit. -
Ok, dass kann ich gut verstehen, mit dem Englisch. Meins ist auch nicht sooo toll, aber es gibt im Weg einige Hilfsmittel, wie z.B.: https://translate.google.de/ - das hat mir viele male schon weitergeholfen, auch wenn letztendlich die Übersetzungen nicht wirklich so korrekt sind, versteht man dann schon was im Großen und Ganzen gemeint ist.
Alternativ solltest Du dich vielleicht nach einem alternativen Theme umschauen, es gibt auch viele deutschsprachige mit deutschsprachigem Support, für die man teilweise sogar um einiges weniger zahlt als für englischsprachige. Einen Vorteil hätte ein Themewechsel, Du könntest Dir dann gleich eins aussuchen, dass von vornherein breiter ist.
z.B. schaue mal bei http://www.elmastudio.de/wordpress-themes/ vorbei. Dort hat es auch kostenlose Themes.
-
Danke dir für deine Mühe, aber du weißt ja, die „Geschmäcker“. Ich bin nicht so leicht zufrieden und so habe ich schon etliche Tage gebraucht, um endlich dieses Theme zu finden. Dass es sich evtl. nicht verbreitern lässt, würde ich mittlerweile sogar hinnehmen, da ich seit ein paar Tagen einen anderen Hintergrund gewählt habe und nun geht es.
Das einzige, was mir fehlt und wo ich nicht drauf komme, wie kann ich ein solchen Design CSS-mäßig bearbeiten, im speziellen Fall den Abstand zwischen den Kategorien vergrößern? In den Beiträgen usw. geht das ja, da habe ich das auch schon häufig nutzen können. Aber wie hier? In den Homepages, die ich gefertigt habe, war die Möglichkeit dazu immer direkt mit vorgesehen, hier finde ich jedoch nichts und so habe ich keine Möglichkeit irgendetwas am Design zu ändern. Sonst stört mich ja nichts, ich kann mir ja auch helfen, aber wie gesagt, ich finde überhaupt keinen Zugang für CSS-Änderungen. -
-
Habe eben unter dem original Beitrag zu Punkt 1 und 2 geantwortet ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!