• Hallo zusammen
    Ich weiß jetzt nicht obs hier richtig ist, aber da es ja im weitesten Sinne ums Design geht hab ich diesen Platz gewählt.
    Mein Problem:
    Ich kann die vorhandenen Themen nicht unterschiedlichen Seiten zuweisen. Bei mir wird die Themen Auswahl nicht angezeigt (in den einzelnen Seiten, sollte eigentlich im Reiter Attribute sein ist er aber nicht).
    Wenn ich auf Quick Edit gehe ist zwar die Möglichkeit angezeigt das Theme zuzuweisen, diese werden aber nicht angezeigt.
    Meine Themen haben alle eine "Template Name: My Custom Page" Benennung, diese wird von WP aber nicht angezeigt.
    Wo liegt hier mein Problem? Ich habe schon gegoogelt was das Zeug hält aber ich habe nicht passendes gefunden.

MfG
    Gunnar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Anfrage klingt etwas verwirrend, aber ein Link zur Seite könnte Licht ins dunkle bringen ...

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Also wenn damit, gericoach, der Eintrag ganz oben in den style.css gemeint ist, ist das zu finden:
    Theme Name: Petfit_Forum_bordeaux
    Theme URI:
    Description: (c) Gunnar Güttsches
    Version: 1.0
    Author:
    Author URI:
    Tags: fluid-layout, one-column, responsive-layout, valid HTML5, widgets.

Ja und der Link http://www.miauu.de/

http://www.miauu.de/

• Ich habe auch in früheren Versionen von WP Artisteer benutzt und da unterschiedliche Themen zuweisen können.
    Na ja, ein Versuch ists wert....

Dank für den Gedanken.

Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!