Hi,
weiß hier jemand, ob das Sie-Sprachpaket noch gepflegt wird? Auf der entsprechenden Download-Seite wird nur das Paket fuer den Versionszweig 4.1 angeboten. Ich weiß, es ist eigentlich unhoeflich nach solchen Releases zu fragen, aber falls das Sprachpaket noch gepflegt wird, wann wird die Version fuer 4.2 erscheinen?
Mir geht es vor allem um das "ob ueberhaupt", auch weil zum Beispiel das Sie-Sprachpaket fuer Buddypress von Deckerweb inzwischen nicht mehr mit aktuellen Buddypress-Versionen kompatibel ist. Ich habe den Eindruck, dass zur Zeit vielleicht auch wegen der Umstellungen am WP-Sprachsystem die inoffiziellen Sprachpakete vernachlaessigt werden, ohne guten Grund, wie ich finde. Ich habe nirgends Informationen zu dem Thema gefunden. Sollte hier bezueglich BP-Sprachpaket niemand antworten, werde ich mal Deckerweb kontaktieren und hier gegebenenfalls die Antwort posten. Aber fuer das WP-Sprachpaket weiß ich nicht, an wen ich mich da wenden koennte, weshalb ich es nun hier im Forum versuche. Waere fuer jede Hilfe dankbar.