Hallo,
an welcher Stelle kann ich die Überschrift "Lesezeichen" bei der Auflistung meiner Links umbennen?
Gruß
Robbi
Lesezeichen umbenennen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Link zur Seite? Oder ist die Seite in Deiner Signatur gemeint? Hab da aber nirgends "Lesezeichen" gefunden...
-
Ne, das ist eine andere Seite: http://kantstrasse.de
-
Das ist doch ein Widget und normal kann man doch bei Widgets einen Titel angeben, dort halt statt "Lesezeichen" was auch immer Du haben willst eintragen.
-
Das stimmt, aber in diesem Fall gibts diese Möglichkeit nicht. In der 3er-Versionen von WP ging es noch, seit der 4er nicht mehr. Deshalb hoffe ich, dass es einen anderen Weg gibt.
-
Ich glaube den Titel vom Links Widget konnte man nie ändern, bin mir aber jetzt nicht so sicher.
Ich habe die Sache immer über das Individuelle Menü Widget eingerichtet und mir ein Benutzerdefiniertes Menü für meine Links angelegt, seit die Ankündigung kam das die Blogroll wegfällt und man das Links Plugin als Ersatz installieren sollte.
In dem Widget kann man den Titel auch selber eingeben. -
Das als Menü einzubinden ist ne gute Idee, aber in diesem Fall unpassend, weil immer nur ein einziger, zufälliger Link gezeigt werden soll.
Ich habe es jetzt aber anders hingekriegt: Wenn man eine Link-Kategorie anlegt und nur diese einbindet, wir der entsprechende Kategoriename angezeigt.
Ich danke Euch! :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!