Lesezeichen umbenennen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist doch ein Widget und normal kann man doch bei Widgets einen Titel angeben, dort halt statt "Lesezeichen" was auch immer Du haben willst eintragen.

• Ich glaube den Titel vom Links Widget konnte man nie ändern, bin mir aber jetzt nicht so sicher.

Ich habe die Sache immer über das Individuelle Menü Widget eingerichtet und mir ein Benutzerdefiniertes Menü für meine Links angelegt, seit die Ankündigung kam das die Blogroll wegfällt und man das Links Plugin als Ersatz installieren sollte.
    In dem Widget kann man den Titel auch selber eingeben.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Das als Menü einzubinden ist ne gute Idee, aber in diesem Fall unpassend, weil immer nur ein einziger, zufälliger Link gezeigt werden soll.
    Ich habe es jetzt aber anders hingekriegt: Wenn man eine Link-Kategorie anlegt und nur diese einbindet, wir der entsprechende Kategoriename angezeigt.
    Ich danke Euch! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!