"Abstand" verringern in CUSTOMIZR-Theme

• Hallo zusammen!

Ich hab da mal wieder eine Frage an Euch! ;)

Ich habe das CUSTOMIZR-Theme installiert, nun ist fast alles so wie ich es gerne hätte, fast :D

Wenn ihr Euch mal die Homepage anschaut (industriekletterteam.de), oder das Bild was ich angefügt habe, seht ihr einen relativ großen, weißen Bereich zwischen dem zweiten grünem Balken und dem Bild (siehe rotem Pfeil).
    Diesen hätte ich gerne "kleiner", also das das Bild fast an der Linie anliegt.

Könnt ihr mir sagen wie ich das machen kann?

Danke im Voraus sagt der
    Ryck

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch es mit

CSS
    .tc-reset-margin-top{
      display:none !important;
    }

Vorausgesetzt du brauchst diesen Teil nicht. Keine Ahnung wofür der eigentlich gut ist.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Im CSS vom Child.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wenn du schon ein Child Theme verwendest, dann einfach in die style.css des Child eintragen.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Wunderbar, es hat funktioniert! :) Danke!

musste nur den "." gegen die Raute tauschen und schon, schwups, so wie ich es möchte

CSS
    #tc-reset-margin-top{
      display:none !important;
    }

eine Frage sei mir nun nochdazu erlaubt: wie könnte ich den Abstand auf zB 20PX bringen?
    Ist das ähnlich einfach?

• CSS
    #tc-reset-margin-top{
      margin-top:20px !important;
    }

dann aber den Code mit display:none wieder löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!