Seiten sollen weg von Startseite

• Moin!
    Ich möchte neben der Startseite viele Seiten erstellen. Diese sollen aber nicht auf der Startseite zu finden sein (kein Menü, kein gar nichts). Wie geht das? Bislang erscheinen die Seiten-Titel im Headerbereich :/

Ich habe es über das Aufsetzen von Beiträgen versucht, aber das Layout passt null.

Außerdem muss der Text der Seite schmaler werden: Er verläuft sich über die gesamte Bildschirmbreite. (newsletter.ov-online.de/neue-seite)
    Es soll aber so ähnlich sein: newsletter.ov-online.de

Einmal editiert, zuletzt von AnLiJaSa (5. Mai 2015 um 18:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht solltest du einmal mit jemanden sprechen der weiß wie WP arbeitet und funktioniert. Mit Ihm das richtige Theme aussuchen, anpassen lassen und du must dich dann nur noch um den Inhalt kümmern. Und das scheint mir bei dem Projekt schon genug Arbeit zu sein.

Und ja, das wird Geld kosten. Aber die Zeit die du hier verbringst und anscheinend keinen Schritt weiter kommst, kostet dein und zum Teil unser Geld.

Es gibt hier eine Jobbörse, in der du deine Wünsche und Anforderungen posten kannst und mit Sicherheit jemanden findest, der Interesse an dem Job hat.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• und zum Teil unser Geld.

Da muss ich widersprechen. Wenn es mein Geld kosten würde, wäre ich nicht hier. Ich mache das in der Freizeit um anderen zu helfen. Kostet mich also nichts, außer manchmal Nerven :mrgreen:

Aber wenn du hier alleine nicht weiter kommst, muss ich BvW zustimmen. Evtl. solltest du dir Hilfe holen von jemandem, der sich mit WP auskennt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!