Direkt URL's weiterhin aufrufbar

• Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Post gelöscht, und in der Mediathek eigentlich auch die dazugehörigen Bilder.

z.B. https://seiltanz.files.wordpress.com/2012/04/img_6018.jpg

Jetzt ist das Bild aber heute immer noch aufrufbar, aber wenn ich in der Mediathek danach suche - finde ich es nicht mehr.
    Auch auf meinem FTP Servier finde ich es unter 2012/04 nicht.

Hat jemand für mich noch einen Tipp, wie ich das Bild tatsächlich gelöscht bekomme? Habe ich etwas übersehen?

Danke und Grüße
    Manuela

Einmal editiert, zuletzt von Seiltanz (5. Mai 2015 um 07:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da solltest Du bei wordpress.com anfragen, die Wissen warum. In diesem Forum geht es um selbstinstalliertes WordPress.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich kann das Bild aufrufen, aber da die Seite bei WordPress und nicht selbst gehostet ist, fehlt mir da eine Idee. Hast du in den Ordner einmal ein "anderes" Bild mit dem gleichen oder anderem Namen gelegt um zu prüfen ob du im richtigen Ordner suchst?

Gruß Benno

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!