iFrame in der Sidebar

• Hallo zusammen :)

ich hab mich jetzt hier registriert da ich gerade ziemlich ratlos bin..

Und zwar möchte ich ein iFrame code in meiner sidebar einbinden.

Ich habe das Theme morphic installiert und füge der sidebar ein Widget Text modul hinzu und kopiere dort den entsprechenden iFrame code rein (Amazon werbe banner) aber das feld bleibt leer.. :?:

wie kriege ich diesen banner nun da rein ? so schwierig sollte das eig ja nicht sein, aber ich sehe wohl gerade den wald vor lauter bäumen nicht..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eventuell ein Adblocker im Browser, oder auf dem Rechner aktiv?
    Amazon Affiliate Codes, zanox, affilinet werden wie so viele andere auch von diesen grundsätzlich ausgefiltert.

Die selbe Problematik kann sich auch bei ich nenne sie mal "harmloseren" Werbung einstellen.
    Wenn man Beispielsweise einen Bannersystem im Blog verwendet, weil der Bäcker um die Ecke den Vereinsblog unterstützt und man ihn so als Sponsor angeben will und dieses Bannersystem im Ausgabecode irgend etwas verwendet, was auf Werbung hindeutet, wie zum Beispiel als Div Tag so Schlagworte wie Advertise, Add, Partner, Affiliate usw..

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat von 'Marcus[IS

;615150']Eventuell ein Adblocker im Browser, oder auf dem Rechner aktiv?
    Amazon Affiliate Codes, zanox, affilinet werden wie so viele andere auch von diesen grundsätzlich ausgefiltert.

Die selbe Problematik kann sich auch bei ich nenne sie mal "harmloseren" Werbung einstellen.
    Wenn man Beispielsweise einen Bannersystem im Blog verwendet, weil der Bäcker um die Ecke den Vereinsblog unterstützt und man ihn so als Sponsor angeben will und dieses Bannersystem im Ausgabecode irgend etwas verwendet, was auf Werbung hindeutet, wie zum Beispiel als Div Tag so Schlagworte wie Advertise, Add, Partner, Affiliate usw..

Ok das ist jetzt sehr peinlich.. es lag tatsächlich am Ad Blocker.. oh man :oops:

Noch eine frage, kann ich jetzt in diesem iframe sagen das sich das ganze in einem neuen Tab öffnen soll ? derzeit wird die seite geschlossen.

Normal geht es ja in html mit target="_blank" aber das scheint mit iframes nicht zu gehen.

das ist der code

Zitat

<iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=pctipps…T8Y8KP9G2&f=ifr" width="160" height="600" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" frameborder="0"></iframe>

Einmal editiert, zuletzt von TheRock. (5. Mai 2015 um 12:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!