Meine Seite wird nicht im Menü angezeigt

• Guten Tag zusammen,

ich arbeite gerade an der Erweiterung eines bestehenden Themes, welches von einem Dritten (ohne Übergabe) erstellt wurde. Nun hänge ich an folgendem Problem:

Ich habe eine neue Seite über Pages erstellt und diese veröffentlicht (published). Leider wird diese nicht automatisch im Menü auf der HP angezeigt. Ich finde auch nirgends irgendetwas, was das einstellen könnte. Alternativ habe ich versucht, diese Seite als Unterseite unter "Home" einzufügen und in der entsprchenden neuen Seite bei "Parent" -> "Home" eingestellt. Auf Update geglickt, doch wieder wird diese nicht angezeigt.

Was mache ich falsch???

Ich danke jedem jetzt schon für seine Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sie "Seite" muss dem Menü hinzugefügt werden. Wahrscheinlich hat man die "automatische" Aufnahme in das Menü abgeschaltet. Die Menüs werden unter dem Punkt: Design/Menüs verwaltet.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Davon habe ich auch schon gelesen, doch hier gibt es links nur
    Pages
    Galleries
    Events
    Menu
    Comments
    Profile
    Tools

Nichts mit Design/Menüs. Bei Menu gibt es drunter Menu, Add Menu und Menu Category, wobei dort alles leer ist! Und das eher nach einer Template Seite aussieht..Es handelt sich um eine Gastroseite übrigens, muss wohl irgwas thematisches sein.

Wie komme ich in das Design/Menü bzw wo lässt sich das einschalten?

• Hast du denn Admin Zugang?
    Falls du nur Editor Zugang hast, werden einige Menüpunkte im Adminbereich nicht angezeigt und soweit ich weiß man man Admin Zugang haben, um Einstellungen an den Themes und Menüs machen zu dürfen..

Hier wird erklärt, wer was machen kann.
    https://codex.wordpress.org/Roles_and_Capabilities

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!