Neuer Webhoster gesucht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• artet ja in werbung aus hier. am besten du hörst auf die meinungen derer, die kein eigen- (finanzielles) interesse an dem hosting haben. das ist bei leuten, die einen post haben oder deren beiträge sich nur darum drehen einen hoster zu empfehlen, eher nicht gegeben. ich kann zu domainfactory raten und habe bei den günstigen tarifen auch gehört, dass all-inkl gut sein soll. von strato und 1&1 würde ich auch eher abraten. es hat sich zwar gebessert, aber in der vergangenheit war das eher mau, was da zum teil geboten wurde. das liegt aber auch einfach an der masse an kunden die sie betreuen. ich finde zum beispiel das admin menü von 1&1 und den tarifwirrwarr total daneben. aber das ist bei den meisten hostern so, da sich ja die kosten für hosting in den letzten jahren aufgrund von höhreren anforderungen und gleichzeitiger technischer evolution stetig geändert haben. daher ist man dann nach ein paar jahren immer wieder damit beschäftigt seinen tarif zu ändern.

solange deine seite nicht besonders viele zugriffe (also mehr als 100.000 im monat hat bei hohem datenvolumen) kann ich also zu den günstigen tarifen bei df.eu und all inkl raten. Mehr als 10 euro im monat muss man nicht bezahlen um einen schnellen hoster zu bekommen für WordPress bei einem relativ geringem montalichem preis.

wichtig ist: professionalität des hosters (dann musst du nicht umziehen, wenn der hoster in 2-3 Jahren aufhört) und support.

WordPress | Grafikdesign | Animationen | Mehr Informationen unter http://www.desisn.de.

• Es hat meiner Meinung nach nicht im geringsten etwas mit den Beiträgen eines User's zu tun ob man jemanden empfehlen kann oder nicht.. Klar habe ich mich erst Registriert, aber darf man seine Positiven erfahrungen nicht mit einbringen?

• Bei der Suche nach einem neuen Anbieter in Sachen Webhosting hat man heutzutage die Qual der Wahl. Wenn du dir einen kleinen Überblick über diverse Anbieter und Angebote verschaffen magst helfen Seiten wie. z. B. https://www.hosttest.de oder https://www.webhostlist.de/ weiter.

Stöber dort einfach mal ein wenig und schau welcher Anbieter für dich vom Preis-Leistungs Verhältnis in Frage kommen könnte.

Mit freundlichem Gruß Pendelon

• Spezielles WordPress Hosting aus Deutschland gibts hier: raidboxes[dot]de. Es gibt auch einen kostenlosen Umzugsservice für deinen Wechsel von 1&1. VG Torben

Einmal editiert, zuletzt von maxe (17. Dezember 2015 um 15:10)

• Die Frage ist aus Mai und die letzte Antwort von Oktober. Habt ihr eure Werbung so nötig?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!