Beitrag wird nicht veröffentlicht

• Hallo ihr Lieben,

ich starte frisch durch und möchte gerne über WordPress einen persönlichen Blog betreiben. Das erste einrichten hat auch schon gut geklappt und ich habe mir ein paar Seiten erstellt.

Hier die Seite: https://timefornele.wordpress.com/

Nun das Problem: Wenn ich einen neuen Beitrag erstellen will, erscheint dieser zwar in meinem Adminpanel, jedoch nicht auf der Seite, z. B. "Instagram". Ich finde partou keine Einstellung wo ich einen Beitrag einer bestimmten Seite zuordnen kann. Auch das durchforsten von Google hat keinen Aufschluss erbracht.

Könnte mir hier jemand helfen?

Vielen Dank schonmal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du den Beitrag nur gespeichert oder auch veröffentlicht? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem das Leben schwer machen ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Hast du den Beitrag nur gespeichert oder auch veröffentlicht? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem das Leben schwer machen ;-)

Ist veröffentlich. Habe auch mal eine Kategorie zugeordnet. Und über die komme ich auch zum Beitrag. Nur erscheint er eben nicht auf einer gewünschten Seite.

• Es gibt einen Test Beitrag, hat der neue Beitrag die selbe Kategorie? Wenn nicht zwecks Test einmal dazu sortieren und prüfen ob er dann erscheint.

[HR][/HR]

• Es gibt einen Test Beitrag, hat der neue Beitrag die selbe Kategorie? Wenn nicht zwecks Test einmal dazu sortieren und prüfen ob er dann erscheint.

Der "Test" ist gar kein Beitrag, sondern einfach nur eine das Wort was ich in das Beschreibungsfeld der Seite geschrieben habe.

• Sind die Menüpunkte Kategorien oder Verweise auf Beiträge oder Seiten?

[HR][/HR]

• Dann müsstest du vielleicht einmal die "Kategorie" der Beiträge als Link anlegen. Den wo soll WP die Beiträge anzeigen. Die Startseite ist ja augenscheinlich auch eine statische Seite ;-)

[HR][/HR]

• Ich meine erst einmal einen Menü-Link der die Kategorie aufruft.

[HR][/HR]

• Ich habs tatsächlich hinbekommen!! DANKE! <3
    Mein Fehler war einfach, das ich kein Menü eingerichtet hatte. Bzw. das Menü aus einer Seite und nicht aus einer Kategorie bestand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!