Display Posts Shortcode unterdrückt andere Plugins?

• Hallo,
    ich habe es komisches festgestellt.
    Bei Seiten, auf denen ich das Display Posts Shortcode einsetze werden weder YARPP noch die Sharing Buttons (JetPack) angezeigt.

hier sind sie unterdrückt (Display Shortcodes wird verwendet)
    http://www.umstellung.info/anleitungen/erfahrungsberichte/

und hier nicht:
    http://www.umstellung.info/ernaehrung/rez…r-zum-download/

Hat das jemand schon mal erlebt?

Beste Grüße, severin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Grundsätzlich: Wenn unterschiedliche Plugins die selben Filter-Hooks verwenden 'gewinnt' das mit der niedrigsten Priorität, also das Plugin was als letztes seine Modifikation am Content durchführt. Ja nachdem wie es arbeitet kann es zu solchen Phänomenen kommen.

In Deinem Fall: Wo stellst Du "Display Shortcodes" ein bzw. aus und von welchem Plugin kommt das?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hier vertragen sich wohl zwei Plugins nicht. Entweder eines davon austauschen oder prüfen, ob sich die Position der Short Codes einstellen oder verschieben (ggf. in der entsprechenden .php Datei) lässt.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• An meinem Custom CSS liegt es jedenfalls nicht (eben getestet).
    Dass es sich mit Yarpp beisst, verstehe ich ja noch - bei den Sharing Buttons wundert mich das aber. Wobei mir die Sharing Komponente von JetPack eh nicht so gut gefällt.

• Das Problem könnte an Zeile 276 des Plugins liegen, weil dort der Content nur eingelesen wird anstatt ihn durch die do_shortcode Funktion zu jagen. Das müsste man im Detail debugen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!