Fehlgeschlagenes Update "Sqlite Integration" - Blog offline

• Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterbereich. Leider hat google zu meinem Problem nicht wirklich viel ausgegeben. Deshalb versuche ich es hier nun.

Ich betreibe unseren Baublog auf einen Raspberry Pi mit ArchLinux, Nginx und Sqlite. Nun habe ich vorhin Plugins aktualisiert, um dann eventuell auf die aktuelle Version 4.2.1 zu gehen. Ich glaub es sollte zur Zeit noch die Version 4.1 sein.

Nun aber zum Problem:
    Ich wollte das Plugin sqlite integration über die Webobfläche - Plugins von 1.7 auf die aktuelle 1.8.1 updaten. Das Plugin war nicht aktiviert. Das Update ist aber fehlgeschlagen und danach ist der komplette Blog nicht mehr erreichbar, weder Admin Bereich noch die "normalen" Seiten.

Ich hoffe ihr könnt mir einige Tips geben, wo ich suchen sollte, um das Problem zu beheben.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachtrag:
    Im Nginx Error Log steht folgendes:
    "2015/04/30 10:23:04 [error] 11077#0: *1 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Warning: require_once(../wordpress/wp-content/plugins/sqlite-integration/pdodb.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/share/nginx/wordpress/wp-content/db.php on line 129"

Leider waren dort nur noch vier Ordner drin.

Habe dann einfach aus dem "../wordpress/upgrade/sqlite-integration.tmp/sqlite-integration" Ordner die Dateien rüberkopiert und schon läuft wieder alles..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!