Weiterleitung wird nicht gefunden

• Hallo zusammen,

in unseren Online-Shop haben wir zufällig eine Weiterleitung entdeckt, deren Ursprung wir aber nicht finden können. Gibt es ein Plugin, mit dem man Weiterleitungen identifizieren kann?

VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte Link zur Shop-Seite und Link zur Seite auf der die Weiterleitung statt findet, damit man einmal sehen kann von wo, nach wo umgeleitet wird.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Es gibt drei Möglichkeiten wo sich die 301 Weiterleitung befinden könnte

1. in der Datei .htaccess
    2. in einem Plugin für Weiterleitungen
    3. in einer Funktion in der functions.php Deines Theme/Childtheme

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hi,

danke für die Info.

1 .htaccess -> hier ist lt. unserem Webmaster kein Eintrag
    2. ich habe hier kein plugin gefunden, wie heißen die gängigsten Redirect-Tools?
    3. wenn ich hier nach der url suche, kommen keine Treffer,wonach kann alternativ gesucht werden?

• Da man auf dem "normalen" Weg über das Menü alles richtig erreicht, dürfte es sich hier einen Fehler bei der nachträglichen Umbenennung von z.B. Seiten oder Kategorien handeln. Alternativ kann es auch vorkommen, wenn 2 oder mehr Bereiche (z.B. Seiten, Bilder und Kategorie) den selben Slug (Kurzlink) verwenden. Um dass genauer zu definieren, müsste man ins Backend schauen.

Gruß Benno

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!