Fatal Error nach Update von WP auf 4.2.1 bzw. nach Update des Themes?

• Hallo,

soweit ich das mitbekommen habe wurde mein Wordpress in den letzten 2 Tagen automatisch geupdatet.
    Heute habe ich ein manuelles Update meines Themes (Impreza) gemacht und habe jetzt folgende zwei Probleme.

1. Beim Aufruf des Menüs "Aktualisierungen" im Dashbord bekomme ich diese Fehlermeldung:

2. Beim Aufruf des Menüs Design/Themes kommt dies Fehlermeldung:

Nun weiß ich mir keinen Rat. Liegts am Update von Wordpress oder an der Aktualisierung des Themes?

Die Webseite http://www.ferienwohnung-mitten-im-spreewald.de scheint soweit noch zu laufen.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
    Uwe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sieht nach einem Fehler des Themes aus. Am besten einmal die Sicherung des Themes (das du vorher natürlich gemacht hast) per FTP zurück auf den Server spielen.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Das war es!
    Das Theme-Update von heute morgen war schon wieder hinfällig. Nachmittags gab es dann schon eine
    Fehlerbereinigte Version.

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!