jetzt 4.2.1 - die home Seite wird ohne Inhalt angezeigt
das komische daran:
auf mobil Geräten wird der Inhalt gezeigt, auf PC nicht.
Bitte helft mir :-(
:oops:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenjetzt 4.2.1 - die home Seite wird ohne Inhalt angezeigt
das komische daran:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Bitte helft mir :-(:oops:
Wie denn - mit raten?
jetzt 4.2.1 - die home Seite wird ohne Inhalt angezeigt
das komische daran:
ohne Link brauchen wir Glaskugeln!
2tens
trau dich und ändere in der wp-config.php debug ... false auf debug ...true also dort wo debug steht das Wort false mit true ändern und hochladen
dann sieht man etwaige Fehler...
cache geleert?
ohne Link brauchen wir Glaskugeln!
Kristall, Euer Ehren
Kristall, Euer Ehren
ymmd :-)
ok Glaskugeln aus Kristallglas => damit sie noch besser sind :cool:
sorry habe nur Kugeln aus Plastik :-(
folgende Fehlermeldungen werden angezeigt nach ändern der config:
Notice: Use of undefined constant SFP_VERSION - assumed 'SFP_VERSION' in /xxx/wp-content/plugins/simple-facebook-plugin/simple-facebook-plugin.php on line 12 Notice: add_custom_background ist seit Version 3.4 veraltet!
Benutze stattdessen add_theme_support( 'custom-background', $args ). in /xxx/wp-includes/functions.php on line 3391 Notice: add_custom_image_header ist seit Version 3.4 veraltet!
Benutze stattdessen add_theme_support( 'custom-header', $args ). in /xxx/wp-includes/functions.php on line 3391 Warning: Missing argument 2 for wpdb:repare(), called in /xxx/wp-content/plugins/category-icons/category_icons.php on line 1047 and defined in /xxx/wp-includes/wp-db.php on line 1210
Notice: wpdb:repare wurde fehlerhaft aufgerufen. Der Abfrage-Parameter wpdb:repare() benötigt einen Platzhalter. Schau Dir Debugging in WordPress an, um mehr darüber zu erfahren. (Diese Meldung wurde in Version 3.9 hinzugefügt.) in /xxx/wp-includes/functions.php on line 3560
Notice: Undefined index: post_type in /xxx/wp-content/plugins/animated-banners/BannerAdmin.class.php on line 122- www.reitsport-scheidt.de
Alles anzeigen
Vermutlich verursachen Plugins diese Fehler. Also mal testweise ALLE Plugins deaktivieren.
Ja, es war ein PlugIn.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!