Beiträge Anzahl in Kategorie ändern möglich?

• Hallo,

auf meiner Startseite habe ich 10 Hauptartikel platziert. Wenn ich es richtig verstanden habe gilt dieser Wert auch immer automatisch für die Kategorien!? Kann man das ändern? Das wenn man zb. auf diese Kategorie klickt mehr als 10 Artikel angezeigt werden?

Mfg TOm

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe vor einiger Zeit im Web einmal diesen Code gefunden, kann Ihn aber gerade nicht testen (100 steht für die Anzahl):

----------------

add_action( 'pre_get_posts', 'change_number_of_posts_for_archives' );

function change_number_of_posts_for_tags( $query ) {
    if ( is_archive() && $query->is_main_query() ) {
    $query->set( 'posts_per_page', 100);
    }

return $query;
    }

----------------

Den Code einfach in die functions.php kopieren und alle Archiv und Kategorieseiten sollten die gewünschte Anzahl anzeigen ohne die "Startseite" zu beeinflussen. Aber bitte daran denken, dass das erhöhen der Anzahl auch immer zu längeren Ladezeiten führt und daher nur bedingt eingesetzt werden sollte ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Ich habe vor einiger Zeit im Web einmal diesen Code gefunden, kann Ihn aber gerade nicht testen (100 steht für die Anzahl):

----------------

----------------

das stimmt soweit nur müssen function und add action zweiter Parameter denselben Namen haben, case sensitive wie man das nennt , sonst gehts nicht :-)

change_number_of_posts_for_archives <==> change_number_of_posts_for_tags (!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!