Nabend zusammen,
mir ist folgendes aufgefallen (Themeunabhängig, also scheinbar von Woocommece selbst aus so konfiguriert):
Wenn eine Bestellung fertiggestellt ist, erscheint auf der Bestellübersicht im persönlichen Account ja ein "Wieder kaufen" Button. wenn man diesen betätigt, wir das zuvor gekaufte Produkt direkt wieder in den Warenkorb gelegt. Eigentlich toll. Allerdings gibt es folgendes Problem: Als Variation wird der Permalink angezeigt, nicht der Name des Attributs.
Beispiel:
Mein variables Produkt hat das Attribut "Größe" mit den terms "iPhone 5, 5s" und "iPhone 6" (für Variationen genutzt).
Lege ich eine Variation des Produktes regulär in den Warenkorb erscheint im Warenkorb und im Checkout z.B.: "Größe: iPhone 5, 5s" - so, wie es sein soll.
Nutze ich allerdings den "Wieder kaufen" Button, so steht da "Größe: iPhone-5" -> Es wird hier also nicht der Name des Terms, sondern der Permalink verwendet, was mit den Bindestrichen natürlich nicht nur verwirrend ist, sondern auch noch doof aussieht :grin:
Habt ihr eine Ahnung wie ich das ändern kann? Denke dass das für ne Menge User interessant sein könnte, da es scheinbar wirklich an Woocommerce selbst liegt..
Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend!