das Imprssum auf Facebook - wie macht man das richtig?

• [INDENT] hallo community, guten abend,

bin nicht ganz sicher ob das hier in der richtigen forenunterabteilung nun landet.
    Aber alle anderen unterforen scheinen sich nicht so zu eignen wie dieses für die frage;

das impressum auf facebook - wie macht mans richtig?

Also - kann man denn sagen - dass es ausreicht wenn man einen link setzt auf facebook auf die webseite die mit der fb-seite verbunden ist

nehmen wir also an - ich habe eine seite im Internet die so heißt

wanderfreunde.de

und dazu gehoerig eine facebook-seite gleichen namens. ergo

facebook.com/pages/wanderfreunde.de

reicht es denn dann da aus dass ich auf der fb seite verlinke auf die impressumseite der webseite - wanderfreunde.de

Diese seite wanderfrende istkomerziell - u. ergo brauch ich ein impressum - auf allen seiten - auch auf face book.

frage, reicht es denn aus wenn ich auf facebook verlinke auf das Impressum der webseite? etwa mit einem link der so ausschaut:

text auf facebook-impressumblock:

[INDENT]Das Impressum dieser Seite ist zu finden auf webseite - wanderfreunde.de

[/INDENT]
    ist das so okay`?

freu mich auf euren tipp

lg lin
    [/INDENT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verlinke einfach in der entsprechenden Rubrik in Facebook auf meine Impressum-Seite. Mehr mache ich da nicht.

Carpe diem

• Du kannst auf Facebook einen Link zum Impressum deiner Website einfügen. Im Impressum erwähnst du dann, das dies auch Gültigkeit für die Facebook Seite hat.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!