Wie deaktiviere ich "Hinterlasse eine Antwort" bei Theme Twenty Thirteen ?
Deaktivieren "Hinterlasse eine Antwort"
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Einfach den Haken bei "Kommentar zulassen" bei Seiten und Beiträgen bei Bedarf entfernen. Wenn dieses nicht nicht sofort sichtbar ist, oben rechts auf Optionen gehen und bei Diskussion einen Haken setzen.
-
wo denn genau ? ich finde es nicht.
-
bei mir auf der startseite ist es immer noch da
-
Normalerweise blendet das Theme den Satz automatisch aus, wenn man die Kommentarfunktion deaktiviert.
Wie BvW schon angesprochen hat, musst du mal schauen, wenn du einen Beitrag oder eine Seite im Bearbeitungsmodus aufgerufen hast, ob auf der Rechten Seite das Feld bezüglich der Kommentarfunktion vorhanden ist.
Wenn nicht musst du oben auf den Reiter Optionen klicken und dann kannst du prüfen, ob der Haken beim Punkt Diskussion gesetzt ist.
Ist das nicht der Fall, musst du diesen setzen, dann wird das entsprechende Feld worüber man die Kommentarfunktion individuell einstellen kann angezeigt.Willst du Kommentare generell deaktivieren, dann musst du im Adminbereich unter Einstellungen lesen die entsprechenden Haken bei den Kommentarfunktionen heraus nehmen und die Optionen dann speichern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!