WordPress 4.2 Emoji fail

• Nicht nur, dass die neu in WordPress integrierten Emojis unter Linux nicht verfügbar sind; viel schlimmer: Sie spielen sich in den Vordergrund --> die schönen alten traditionellen WordPress Smilies sind nun futsch.

Die Emojis habe ich nun erst einmal mit dem Disable Emojis Plugin deaktiviert. Eine Sicherheitskopie von den alten WordPress Smilies habe ich auch noch. Wie kann ich die alten WordPress Smilies weiter verwenden?

Seit Version 2.2 setze ich diese Smilies ein. Jetzt die Smilies zu tauschen, versemmelt die Optik in mehr als 300 Posts und in mehr als 1400 Kommentaren. It's not a bug, it's a future. Ich weiß.:(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Link zur Seite wäre hilfreich. Es ist leichter ein Problem zu lösen wenn man es live sehen kann. Wenn ich hinter einem Vorhang sitze, kann ich auch nicht sehen, ob die Darsteller alles richtig machen ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Ich mag diese Emojis - allerdings bin ich enttäuscht, dass diese in den Kommentaren nicht nutzbar sind/erscheinen! Ist das so beabsichtigt oder kommt das später?

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (24. April 2015 um 14:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!