Beitragsseite kann nicht bearbeitet werden!!!

• Hey Leute bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen, habe bereits ´nach vielen Lösungen gesucht, ob Plugin oder diverse Foreneinträge, leider konnte ich nichts braucbares finden.

Es geht um folgendes:
    Wenn ich eine Seite bearbeite, sagen wir mal ich füge ein Bild aus meiner Mediathek ein, dann ist es alles sichtbar.
    Versuche ich nun meine Beitragsseite zu ändern, indem ich auch dort z.B. ein Bild einfüge oder einen Text schreibe, dann ist es auf der Blog-Seite nicht ersichtlich, nur die Blogs werden angezeigt, als würden alle Änderungen ignoriert.

Zu Info:
    Ich habe mehrere Seiten erstellt, sowie meine Home-Seite als Startseite und meine Blog-Seite als Beitragsseite festgelegt.

Hoffe jemand kann mir da helfen, wie ich das irgendwie ändern kann,...danke im Vorraus ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du vielleicht ein Cache Plugin am laufen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Oder vielleicht die Änerungen nur "gespeichert" aber nicht "veröffentlicht"?

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• ich glaube erst jetzt verstehe ich was du meinst. Du meinst die statische Seite, die du in den Einstellungen als Blogseite definiert hast??
    Die kannst du nicht bearbeiten, WP setzt da automatisch den Loop der Beiträge drauf und nicht den Loop der statischen Seite.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!