Contact Form 7

• Hallo @ all,

ich baue meine erste Seite in WP und benutze das Plugin Contact Form 7 für ein Kontaktformular. Ich würde gerne zwischen den einzelnen Feldern/Tags einfachen Text stehen haben. So zu sagen als Zwischenüberschriften ohne ein Feld. Diese Überschriften sollen aber Bold erscheinen.

Wie kann ich das machen?

P.S. bin absoluter Neuling hinsichtlich Websitegestaltung, WP, usw.

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst einfach HTML Befehle vor den Text schreiben. Dazu kannst du zum Beispiel eine Seite anlegen, den Text formatieren wie du Ihn haben möchtest und dann den Quellcode kopieren und im Formular an gewünschter Stelle einfügen, fertig.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Wow!!!! Tausend Dank!!!! Ich habe mich tagelang durch irgendwelche CSS-Info-Seiten gekämpf ... nix verstanden ...und dann gings soooo einfach. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!