Hallo Leute,
bei mir wurde anscheinend gerade automatisch das neue Wordpress Update 4.1.2 eingespielt.
Jetzt ist die komplette Seite zerschossen.
Auch das Backup bringt irgendwie keine Abhilfe.
Was kann ich denn jetzt machen?
Danke und Grüße
Thomas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
bei mir wurde anscheinend gerade automatisch das neue Wordpress Update 4.1.2 eingespielt.
Jetzt ist die komplette Seite zerschossen.
Auch das Backup bringt irgendwie keine Abhilfe.
Was kann ich denn jetzt machen?
Danke und Grüße
Thomas
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Was soll da "zerschossen" sein?
Hallo Thomas,
die Seite ist zu erreichen. Auf den ersten Blick ist schwer zu sagen, was zerschossen ist. Bei meinen Updates ist alles gut verlaufen. Oft liegt es daran, dass Änderungen direkt in WP Dateien gemacht wurden. Besser man passt das Theme oder noch besser nur das Child Theme an seine Wünsche an.
Was fehlt den konkret oder was funktioniert nicht mehr?
Gruß Benno (http://www.bilderundmehr.eu)
Hab jetzt das Backup vom 9. April erfolgreich eingespielt.
Jedoch kann ich mich jetzt nicht mehr in Wordpress anmelden ohne dass die Meldung kommt, dass ich die Datenbank aktualisieren muss.
Wenn ich das dann wieder machen, ist wieder der "zerschossene" Zustand vorhanden. Jemand Rat?
[COLOR=#333333][FONT=Helvetica Neue]Meine Plugins scheinen die Changelogs nach Updates direkt auf deiner Seite zu veröffentlichen, was normalerweise natürlich nicht der Fall ist.
Benötige dringend Hilfe Leute![/FONT][/COLOR]
Um dir helfen zu können, muss man diesen "zerschossenen Zustand" sehen können.
Also ich kann deine Webseite erreichen und sie wird meiner Meinung nach normal angezeigt?
Hast Du vielleicht auch nun irgend.welche inkompatiblen Plugins?
Sorry Leute, hatte es bis jetzt wieder manuell hingebastelt.
Aber es waren z.B. komplett alle Seiten weg (habe ich leider wieder neu erstellen müssen), meine ganze Medienübersicht mit den Bildern ist leer.
Ein Testbericht ist z.B. http://www.shisha-tester.de/adalya-cola-dragon-6/
Dieser kann jedoch nicht gefunden werden wenn man ihn aufruft obwohl er veröffentlicht wurde. Desweiteren wird die Zahl 6 da angezeigt und lässt sich nicht wegmachen. Es sind aber keine Versionen 1-5 von diesem Testbericht vorhanden.
Plugins wurden alle schon mal deaktiviert. Brachte keine Abhilfe.
Auch ein downgrade auf Version 4.1.1 brachte keine Besserung, immer noch alle Bilder weg und Artikel teilweise nicht erreichbar
Jetzt steht nur Wartungsarbeiten da.
Wie soll man die helfen, wenn du ständig Änderungen vornimmst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!