Hallo zusammen!
Ich bin gerade dabei, meinen Onlineshop mit Polylang ins Englische zu übersetzen. Soweit funktioniert es super, allerdings werden - wenn das Plugin aktiviert ist und man auf der deutschen Standardseite ist - die Meldungen wie beispielsweise "...wurde Deinem Warenkorb hinzugefügt." oder "Warenkorb aktualisiert" auf englisch angezeigt. Zudem werden im englischen Warenkorb und Checkout die folgenden Punkte weiterhin in deutsch angezeigt (ich nutze Germanized):
- "Jetzt kaufen"-Button
- bei "Zahlungsart auswählen" bleibt weiterhin "Überweisung" und der Erklärungstext in deutsch stehen
- der Erklärungstext bei PayPal bleibt auch deutsch
- das Feld "Mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Widerrufsbestimmungen einverstanden." steht auch weiterhin in deutsch
- das Feld "Lieferzeit: 3-5 Tage"
- bei Shipping and Handling steht weiterhin "kostenloser Versand"
- im Produkt selbst ist die MwSt-Angabe in englisch, aber es steht noch "zzgl. Versand" auf deutsch
Ich habe gelesen, dass Polylang WPML-Konfigurationsdateien lesen kann. Kann mir jemand sagen, wie und welche wpml-config.xml Dateien integriert werden müssen, damit ich die Strings übersetzen kann?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
VG,
Daniel