Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte die Logo Datei deutlich kleiner und an einer anderen Stelle platzieren. Eingriffe in die style.css brachte keinen Erfolg. Die original css-Daten werden in der custom-header.php Datei erzeugt. Diese kann ich auch nach meinen Wünschen anpassen und wenn ich Sie in den original Ordner (twentyfifteen/inc/custom-header.php) lege, klappt auch alles nach Wunsch, nur bekomme ich Sie nicht in das Child Theme "Update sicher" eingebunden. Weder das Ablegen in den "gleichen" Unterordner (child/inc/custom-header.php) brachte das gewünschte Ergebnis noch das ablegen in der Hauptordner (child). Ich denke, dass man Sie wohl in der functions.php "aktivieren" muss. Wenn ich hier aber wie in der original Datei (require get_template_directory() . '/inc/custom-header.php';) in meine Child functions.php einfüge, meckert der Server, dass der Aufruf schon vorhanden ist und zeigt nur eine weiße Seite mit Fehlermeldung an :-(
Es ist mit Sicherheit kein "echtes" Problem, aber es gibt Tage, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ...
Dank vorab in die Runde