Hi,
durch meine Stats habe ich herausgefunden das Google mein Blog wie folgt darstellt:
Zitat[COLOR=#551a8b]Navigation[/COLOR][SIZE=-1]Nudelsoßen ... Um selber Rezepte online zu stellen melden Sie sich einfach an. ... Rezepte” beinhaltet auf 80 Seiten über 100 vollwertige Rezepte. ...[/SIZE]
[SIZE=-1][COLOR=#008000]web67.helix.rootbash.de/ - 11k - [/COLOR][COLOR=#7777cc]Im Cache[/COLOR] - [COLOR=#7777cc]Ähnliche Seiten[/COLOR][/SIZE]
Zitat[COLOR=#551a8b]Navigation[/COLOR][SIZE=-1]Neue Rezepte - Neues Design - Vollwert-ganz-und-gar - Meine geheimsten Rezept ... Mein Buch “Vollwert ganz & gar - meine geheimsten Rezepte” beinhaltet auf ...[/SIZE]
[SIZE=-1][COLOR=#008000]web67.helix.rootbash.de/ - 11k - [/COLOR][COLOR=#7777cc]Im Cache[/COLOR] - [COLOR=#7777cc]Ähnliche Seiten[/COLOR][/SIZE]
Liegt das daran das ich die Seite erst vor kurzem bei Google angemeldet habe oder liegts an meiner Konfiguration ? Wie kann ich das ändern, so das nicht Navigation dort steht sondern mein Homepagename und nicht die Ursprungs URL sondern die richtige Adresse ?
Gruß Chia
http://www.vollwert-ganz-und-gar.de