Twenty Fourteen Hintergrundbild

• Hallo Zusammen,

ich benutze das default theme Twenty Fourteen für ein neues projekt. Habe aber gleich zu beginn ein kleines problem. Siehe Screenshots.

Das eine wo keine fragezeichen sind ist das original wie ich es auch haben will.
    Das bild ist groß genug von mir (wird aber irgendwie weiß überdeckt und ich finde das element nicht).

Angepasst habe ich aber nichts das ist eins zu eins so aus dem installationspaket gekommen.

hier auch mal der link zum demo: https://twentyfourteendemo.wordpress.com/default-page-templates/

Habt ihr ne idee warum das im demo anders aussieht wie bei mir? die css klassen und alles scheinen gleich zu sein, zumal ich wie gesagt habe auch nichts angepasst daran hab...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

der Link auf die Demoseite bei wordpress.com hilft da leider nicht.
    Wir brauchen schon den Link zum Problemblog, wenn wir uns das live ansehen sollen.

Du schreibst, das Bild wäre groß genug.
    Was verstehst du bezüglich der Abmessungen unter groß genug?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ne live kann ich das leider nicht zeigen, dass ist noch in Entwicklung.

Ich meinte das es hoch genug ist, dass es genauso wie im Demo angezeigt werden müsste. Wenn ich den z-index vom Bild/div hochsetze ist es über der Überschrift

• Für mich sieht es eher so aus, als ob das Bild an der Stelle einfach zu hell ist und der Effekt daher kaum zu sehen ist. Tausche zum testen einfach einmal dein Bild gegen ein dunkles Bild aus damit man sehen kann, ob überhaupt ein Problem da ist ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• omg ich bin so doof. Das lag echt daran das das bild unten weiß ist. eigentlich müsste man unten noch die hose sehen aber die ging quasi genau hinter dem überdeckten -.-

danke BvW für diesen denkanstoss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!