• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...und gleich noch eine Frage hinterher, wo ich schonmal hier bin :mrgreen:

in der Sidebar taucht bei mir z.b. bei dem Link "Site Admin" ein <li> auf, obwohl in der sidebar.php keinerlei Aufzählungen mehr enthalten sind, scheint direkt von der "<?php wp_loginout(); ?>" zu kommen, wo genau muss ich da suchen?

danke.

Einmal editiert, zuletzt von Kaihawaii (15. November 2006 um 22:48)

• in der Sidebar taucht bei mir z.b. bei dem Link "Site Admin" ein <li> auf, obwohl in der sidebar.php keinerlei Aufzählungen mehr enthalten sind, scheint direkt von der "<?php wp_loginout(); ?>" zu kommen, wo genau muss ich da suchen?

...die Frage kann ich mir auch gleich selbst beantworten, es war zu finden in der "\wp-includes\template-functions-general.php" -function wp_register() in Zeile 39.

• Das mit den Parametern hast du noch nich ganz verstanden ;)
    Der Paremeter lautet ja schon "all". Ob du ihn auch in einen oder mehrere Kategorienamen ändern kannst - Keine Ahnung.

Außerdem müsste die Form so lauten:

PHP
    <?php dropdown_cats('TRUE', 'Kategoriename'); ?>
    Zitat

in der Sidebar taucht bei mir z.b. bei dem Link "Site Admin" ein <li> auf, obwohl in der sidebar.php keinerlei Aufzählungen mehr enthalten sind, scheint direkt von der "<?php wp_loginout(); ?>" zu kommen, wo genau muss ich da suchen?

/wp-includes/template_functions_general.php
    müsste gleich ganz oben sein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat

Der Paremeter lautet ja schon "all". Ob du ihn auch in einen oder mehrere Kategorienamen ändern kannst - Keine Ahnung.

nun, davon bin ich naiver weise einfach mal ausgegangen:
    "all: (string) Text der für den Platzhalter um alle Kategorien anzuzeigen angezeigt werden soll. Standardwert ist 'All'."

wenn der Standardwert "All" ist, dachte ich halt, man könne ihn auch irgendwie ändern... :-?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!