Hallo, ich habe über die Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte auf meiner Homepage Dateien zum Kauf anbieten ( Tutorials Bildbearbeitung). Hierfür habe ich mir Woo Commerce installiert und entsprechend angepasst wegen der Rechtssicherheit. Was aber nicht funktioniert, ist das Bereitstellen der Downloads nach Bezahlung. Ich habe angegeben, dass es sich um virtuelle Waren handelt und diese zum downloaden sind und habe in der Shopsoftware den Url Link zu den Dateien angegeben. Diese habe ich per Filezilla auf meinen Webspace geladen. Nach dem Kauf erscheint die Download Option für den Käufer, aber dann kommt die Meldung, dass keine Zugriffsberechtigung da ist.
Ich habe daraufhin auch schon mit 1 und 1 gesprochen in der Hoffnung, dass die helfen können. Die haben mir aber empfohlen ein anderes Plugin zu nehmen ( Easy Digital Download) Nun frage ich mich aber, ob das wirklich was bringt und soweit ich das sehe, ist auch die Rechtssicherheit bei dem Plugin nicht gegeben.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, das wäre toll :-)
Lg