Kann Links der Blogroll nicht löschen

• Hallo Zusammen,

die vorgegebenen Links der Blogroll, also wenn man WordPress frisch installiert, kann ich nicht löschen.

EDIT: Ich kann auch nicht den standard Begrüßungsbeitrag und -kommentar löschen

Ich bekomme dann als Admin die Fehlermeldung:

Zitat

You don't have permission to do that.

Was kann ich tun?

Viele Grüße,
    Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab das selbe Probleme und finde keine Lösung.
    Browserchache, - cookies, -etc. gelöscht
    Wordpress komplett neu installiert
    mehrmals mich erneut zum Admin gemacht
    php memory_limit 16M

Hab jetzt alle dazu gefundenen Beiträge durchforstet, aber nichts brachte eine Lösung.
    Selbst wenn ich neue Links oder Beiträge erstelle, lassen diese sich nicht löschen.

• OK ich habs. Man muss Javascript deaktivieren, dann gehts...

Gilt für Firefox 2.0.0.1, Opera 9.10 und Internet Explorer 7.
    Andere Browser hab ich noch nicht getestet.

Einmal editiert, zuletzt von phan (29. Dezember 2006 um 12:24)

• Bitte mach dich mal mit der Ändern-Funktion bekannt ... damit kann man hervorragend Doppelposts vermeiden :-P

OK ich habs. Man muss Javascript deaktivieren, dann gehts...

hm sehr interessant ... aber leuchtet mir noch nicht ein, weil bei allen, bei denen es geht, haben die meisten bestimmt nicht Javascript deaktiviert ... mich eingeschlossen ...

da müsste man nochmal näher forschen, warum und wieso ...

• hm sehr interessant ... aber leuchtet mir noch nicht ein, weil bei allen, bei denen es geht, haben die meisten bestimmt nicht Javascript deaktiviert ... mich eingeschlossen ...

da müsste man nochmal näher forschen, warum und wieso ...

Wirklich komisch, oder?

Ich habe das Problem übrigens nicht mehr. Allerdings habe ich mittlerweile auch einen neuen Rechner, der Browser ist aber der gleiche. Hm..

Viele Grüße und allen ein tolles Jahr 2007!

Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!