• Hallo Leute!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
    erstmal die Seite: mment.at/wp
    Ist zwar derzeit nur ein quasi Testaufbau...aber man erkennt mein Problem, wenn ichs erklär!

Und zwar will ich Blogroll weghaben...nicht die ganze Linkliste sondern nur das Wort Blogroll und die Liste der Links soll dan eine ganz normale Liste (ohne unterlisten) sein!

Das ganze habe ich bereits bei den Pages gemacht....dabei hab ich einfach bei title_li=" " eingefügt und das Wort Pages ist verschwunden!

Wie mache ich das bei Links??

Oder gibt es eine andere Möglichkeit direkte Links zu erzeugen?

Das ganze ist nämlich für eine Community gedacht die manchmal auch externe Seiten verlinken!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das "Blogroll" dürfte direkt im Template als Überschrift vorkommen...also in der sidebar.php deines Themes.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Nein....es steht ja nur
    <?php get_links_list(); ?>

das blogroll ist ja quasi nur die Linkkategorie! soweit ich weiss

Noch mal kurz: bei den Pages steht im Default theme
    <?php wp_list_pages('title_li=<h2>Pages</h2>' ); ?>
    wobei ich das <h2>blub</h2> durch &nbsp; ausgetauscht habe...somit war die überschrift weg und die pages liste war keine "unterliste" sondern eine ganze!

ich weis auch nícht wonach bzw. in welchem file ich suchen muss...ich denke mal das es nicht im Theme Ordner ist!

Gibt es vieleicht auch eine möglichkeit statt links eine Page zu erstellen die direkt auf eine andere Seite geht!

Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!