Sidebar dreispaltig? Bitte einmal draufgucken :-)

• Moin, Moin!

kann mir jemand helfen, die folgende Sidebar dreispaltig, zweizeilig auf 800px Breite zu bauen?

Vielen, vielen Dank,
    seb.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin, Moin!

kann mir jemand helfen, die folgende Sidebar dreispaltig, zweizeilig auf 800px Breite zu bauen?

Nein. Sehe hier schließlich 9 CSS.
    Aber Breite, Layout legt man ja via CSS fest.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• jo und ich habe keine ahnung von css ...

helft ihr in diesem forum nur leuten, die das schon können, oder auch welchen, die noch was lernen wollen? ;-)

wo sind 9 CSS?
    wie lege ich die breite fest?

Einmal editiert, zuletzt von heinzi (15. November 2006 um 21:38)

• helft ihr in diesem forum nur leuten, die das schon können, oder auch welchen, die noch was lernen wollen? ;-)

Ich helfen solche Leuten, die ihre Fragen so stellen und augestalten, dass man ihnen helfen kann.

Zitat

wo sind 9 CSS?

Was für 9 CSS?
    Ansonsten liegt die CSS-Datei im Verzeichnis deines Themes.

Zitat

wie lege ich die breite fest?

Kann bei jedem Theme anders sein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• du hattest unten geschrieben "Sehe hier schließlich 9 CSS." deswegen meine frage "wo sind 9 CSS?" ...

hier die css datei:

und wie mache ich nun die sidebar dreispaltig (breite 800 px: 241px / 26px / 241px / 26px / 240px) und das ganze zweizeilig?

also einfacher kann man das nun nicht mehr beschreiben :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!