WooCommerce: Text wird nicht dargestellt

• Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei den ein oder anderen Artikel in mein WooCoomerce Shop System einzubauen.
    In meinem Beitrag will ich mein Produkt näher und ausführlich beschreiben. Leider wird diese Produktbeschreibung nicht angezeigt. Es wird lediglich die Kurzbeschreibung angezeigt, mehr auch nicht. Also weder meine ausfhrliche Produktbeschreibung noch mein Produktbild wird angezeigt.

Hat jemand einen Rat?

Selbst wenn ich einen neuen Artikel erstelle, wird immer nur die Kurzbeschreibung angezeigt.

Würde mich freuen, wenn ihr einen Rat für mich hättet, denn ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen :???:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt wahrscheinlich am Theme, welches du benutzt.. Schau mal in die Einstellung von deinem Theme rein, vielleicht wirst du dort fündig - eventuell im Reiter WooCommerce falls der Entwickler eines angelegt hat.

Andernfalls würde ich mal alle Plugins deaktivieren und nur WooCommerce laufen lassen und am besten mit einem Basic Theme, welches bei WordPress mit installiert wird, wie beispielsweise Twenty-Fifteen und gucken ob sich was verändert hat.

Gruß
    Adem
    Blogger über WooCommerce, tutorials findest du dazu auf meiner Seite: http://www.adem-oezen.de

• Ich Tippe auch auf das Theme da sich nicht jedes Theme für Woocommerce eignet. Ein Link zur Seite inkl. Name des Theme wäre hilfreich.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Die Sache ist die, dass meine Produktbeschreibung ganz normal angezeigt werden konnte. Ich habe diese Produktbeschreibung nochmals angepasst, auf aktualisieren gedrückt und seit dieser Zeit kann diese nicht dargestellt werden.

• Habe jetzt nochmal geschaut, mein Theme unterstützt WooCommerce und wenn ich anderen Themes verwende, wird meine Produktbeschreibung bzw. mein Beitrag ebenfalls nicht angezeigt.

• Wenn Du wenigstens einen Link zu Deiner Seite posten würdest.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!