Hallo, liebe Supporter,
benutze für meine Website http://filzkunst.bayern/ das Theme "Clean Retina". Im angezeigten Text der einzelnen Beiträge im Startseitenslider (dort unter den Sliderbildern und nur dort) steht neuerdings immer auch "Gefällt mir:Gefällt mir Lade ….". Klicke ich den Beitrag an, so ist im Content nichts davon zu entdecken???
Darf ich Euch bitten, das mal anzuschauen. Bin ein bißchen unglücklich deswegen. Freue mich über jede Hilfe.
LG Katharina :roll:
Like-Text wird im Starseitenslider angezeigt, der gar nicht im Content steht.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mojn,
ich habe mal einen der Artikel aufgerufen.
Zitat[COLOR=#333333]Klicke ich den Beitrag an, so ist im Content nichts davon zu entdecken???[/COLOR]
Doch ist es.
Am Ende des Artikels fand ich den Text gefällt mir: und darunter einen Button mit einem Stern, der auf widgets.wp.com/likes/ verweist.
Wofür ist dieser Button?
Ist das eine Funktion vom Jetpack?Wie bezieht der Slider seine Artikelauszüge?
Musst du die extra eingeben, oder holt der sich die automatisch?
Ich könnte mal vermuten, wenn es automatisch geschieht, das er die Texte auch von den Buttons nimmt und es ignoriert, dass es ein Button ist.Doch wie man das Problem jetzt beheben kann, das sich beides nicht ins Gehege kommt, weiß ich leider auch nicht.
-
-
Ah, stimmt, Problem habe ich, seit dem ich Jetpack eingerichtet habe. Hm, was tuen? (trauersträußel!!!)
LG -
Du könntest mal beim Themeauthor anfragen, ob das Problem bekannt ist.
Ist zwar eine Free Version vom Clean Retina Theme (themehorse.com), aber normalerweise sollten die Themeauthoren auch dort weiterhelfen können. Immerhin sind eingesetzte Light Themes ja auch Werbung für die.Ansonsten auf diese Gefällt mir Funktion vom Jetpack verzichten, wenn du Jetpack unbedingt noch für andere Dinge benötigst.
-
Verschwindet das Problem, wenn du Jetpack deaktivierst?
-
Ja, das Problem verschwindet :), sobald Jetpack deaktiviert ist. Allerdings verschwinden dann auch alle Funktionen wie Kontaktformulare, Kommentarfunktionen, sharing- und puplicize-Tools uvm. :(
Beim Themeautor anfragen, wäre eine Idee, aber wohl sehr langwierig bzw. ob überhaupt Hilfe kommt, fraglich :(
Gib es keine Möglichkeit, die ich als blutige Anfängerin anwenden kann :)
-
[COLOR=#333333]Ah, stimmt, Problem habe ich, seit dem ich Jetpack eingerichtet habe. Hm, was tuen? [/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!